Midnightsun Dance Company

Wir Tanzen!

MDC Logo

Wir übersetzen Musik in Bewegung und geben all ihren Sinn, ihre Emotion und Leichtigkeit weiter. Die M.D.C. besteht aus zwei unterschiedlich grossen Gruppen - einer Jugendgruppe mit Tänzerinnen zwischen 10 und 16 Jahren und einer Seniorgruppe, bei welcher die Mitglieder zwischen 18 und 25 Jahren alt sind.

Bei uns geht es um Freude am Tanzen. Wir vereinen Musik und Bewegung zu einer Einheit: mal schwer, geheimnisvoll und melancholisch, mal leicht und spritzig.

Dabei begrenzen wir uns nicht auf einen speziellen Stil, sondern nutzen Elemente aus verschiedenen Richtungen. Mit den eigenen Choreografien begründen wir unsere Richtung des „Contemporary Jazz Funcs“.

Bilder vom Tanzfest 2015 mit der Uraufführung unseres Programms "Der Zauberer"

 

 

Wir proben regelmäßig im Saal der Bunten Bühne Biesen.
Wollt ihr Näheres zu Zeiten und Terminen wissen oder eine Buchungsanfrage stellen, schreibt an: anna.scharbrodt(at)hotmail.de

Weitere Bilder und News findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Link zu Facebook Weitere Bilder, Videos und News auch bei Facebook...

Reservierung/Kartenkauf

Telefonische Kartenreservierung:

0152 / 09473245

oder über  Kontakt

Suche