Best of...

Großer Beliebtheit erfreut sich mittlerweile ein Programm mit Ausschnitten aus allen bisherigen Produktionen des Musik- und Theaterfördervereins Priester.

 

 

 

Kaiser Otto I. kommt zu Wort, Phileas Fogg und seine Prinzessin Auda, Heinrich der Löwe, Buko von Halberstadt, Passepartout, die schöne Ann, Ebenizer Scrooge und seine verstorbenen Kompagnons...

Beseelte Musik - mal einfühlsam, mal fulminant orchestral - und vielseitige Kostüme entführen die Zuschauer in die Musicalwelt. Der bunte Querschnitt ist außerdem besonders flexibel, was den Auftrittsort und die Spielzeit betrifft.

"Best of" ist ein Erlebnis für Jung und Alt, das 60 Minuten lang gespannt staunen lässt und Darsteller wie Zuschauer immer wieder begeistert.

 

Technikdaten:

Bühne mind. 8m breit, 6m tief, Bühne indoor bei Bedarf vom Ensemble;

Strom: 1x 32 A, 1x 16A;

Garderobe für 40 Darsteller;

Ton: PA, MD-Player, 1 Gesangsmikro, 4 Overheadmic;

Licht: je nach VA-Ort, mind. aber  6x Stufenlinse 1000 W, 1 Verfolger 1.200 HMI;

gesamte Technik wird bei Bedarf vom Ensemble gestellt

 

 

 

 

Link zu Facebook Weitere Bilder, Videos und News auch bei Facebook...

Reservierung/Kartenkauf

Telefonische Kartenreservierung:

0152 / 09473245

oder über  Kontakt

Suche